Dienstag, 22. Dezember 2015

Shabby Rose wünscht FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende.
Viel Arbeit, Glück, aber auch manche Sorgen liegen hinter mir.
Jetzt wird es ruhiger werden und ich genieße die Stille, das köstliche Essen und das gemütliche Beisammensein mit meiner Familie.
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen lieben Kunden bedanken,
 für die Treue und Herzlichkeit im Onlineshop, sowie im Lädchen!
 Schön das es Euch gibt!


Auf diesem Wege, ich freue mich auf ein weiteres, spannendes Jahr mit Euch,
 mit all den wunderschönen Dekoartikeln, die ich auf den kommenden Messen einkaufen darf.


"Weihnachten ist nicht nur da, wo Lichter brennen,

sondern überall dort, wo wir die Welt ein wenig heller machen."

(Irmgard Erath) 

 W 

Ich wünsche Euch allen ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.


MERRY CHRISTMAS

Unser Ladengeschäft hat bis 04.01.2016 geschlossen.
Im Onlineshop kann jederzeit bestellt werden, 
der Versand beginnt aber auch erst wieder ab dem 04.01.2016.


Alles Liebe Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen